Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Samstag, 29. Juni 2024, 23:00 Uhr
Pforzheim, Baden-Württemberg (Enzkreis)

Deutschland im EM-Viertelfinale – Fans feiern mit Autokorso in Pforzheim:

Geile Stimmung und Party-Meute in der Innenstadt – Public-Viewing mit Tausenden Zuschauern – Hupkonzert nach Deutschland-Sieg

Mittendrin statt nur dabei – aktuelle Aufnahmen vom Samstagabend

(jul) Nach dem 2:0-Sieg gegen Dänemark im Achtelfinale der EM kann die deutsche Nationalmannschaft aufatmen: Der Einzug ins Viertelfinale ist gesichert. In ganz Deutschland feierten Fans bis tief in die Nacht, so auch in Pforzheim. Im Enzauenpark versammelten sich mehrere tausend Anhänger der DFB-Elf zum Public Viewing. Nach dem Schlusspfiff startete dann ein spontaner Autokorso durch die Innenstadt. Bunt geschmückte Fahrzeuge hupten und spielten laute Musik, während die Fans ausgelassen feierten. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, musste aber glücklicherweise keine größeren Zwischenfälle verzeichnen. Lediglich einige Personen wurden aufgrund ihres Verhaltens ermahnt. Nach rund einer Stunde wurde die Zerrennerstraße für den Verkehr gesperrt, damit die Feierlichkeiten ungestört fortgesetzt werden konnten.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.