Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Montag, 24. Juni 2024, 11:30 Uhr
Renchen, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Dachstuhl von Einfamilienhaus steht bei Renchen in Vollbrand:

Starke Rauchentwicklung bei Gebäudebrand in Renchen – Dachstuhl von Einfamilienhaus in Vollbrand – Feuer greift auf nebenstehendes Gebäude über – Feuerwehren im Großeinsatz

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungskräfte – keine Verletzten – Bundesstraße gesperrt

(mm) Starke Rauchentwicklung bei Gebäudebrand in Renchen im Ortenaukreis.  Gegen 11:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst am Montagmittag zu einem Gebäudebrand nach Renchen gerufen. Bereits auf der Anfahrt meldeten die ersten Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung, die bis in weite Teile der nördlichen Ortenau zu sehen war. Beim Eintreffen stand der Dachstuhl eines Einfamilienhauses bereits in Vollbrand. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen konnte ein Übergreifen auf ein nebenstehendes Gebäude nicht vollständig verhindert werden. Die Feuerwehr war mit starken Kräften im Einsatz, unter anderem wurden zwei Drehleitern zur Brandbekämpfung eingesetzt. Über verletzte Personen gab es keine nähern Erkenntnisse. Die Bundesstraße 3 wurde für die Einsatzmaßnahmen voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.