Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Sonntag, 07. Juli 2024, 06:00 Uhr
Bad Herrenalb, Baden-Württemberg (Kreis Calw)

Brand in Dachgeschosswohnung in Bad Herrenalb:

Flammen greifen auf Dach über – Feuerwehr mit Vollalarm vor Ort – Brand breitete sich nicht weiter aus – Etage nicht mehr bewohnbar – Schaden etwa 100 000 Euro

Brandursache laut Polizei noch nicht abschließend geklärt

(jul) Eine Dachgeschosswohnung eines Einfamilienhauses in Bad Herrenalb ist am Sonntagmorgen in Brand geraten. Eine Person wurde leicht verletzt. Das Feuer in dem Haus in der Straße „Am Viehtrieb“ war um kurz vor sechs Uhr ausgebrochen. Die Flammen griffen auch auf das Dach über. Ein Vollalarm der Feuerwehren aus Bad Herrenalb wurde ausgelöst. Die Einsatzkräfte verhinderten ein weiteres Übergreifen des Feuers. Die obere Etage ist durch den Brand unbewohnbar geworden. Der Schaden wird auf etwa 100 000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht abschließend geklärt, so die Polizei.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.