Mittwoch, 01. November 2023, 08:20 Uhr
Kuppenheim, Baden-Württemberg (Landkreis Rastatt)
- News-Nr.: 1727
Brand eines Mofas in Kuppenheim:
Mofa in der Nähe des Bahnhofgebäudes in Vollbrand – Schwarze Rauchwolke auf Anfahrt sichtbar
Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
(ch) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Mofa unter einem Fahrradunterstand am Kuppenheimer Bahnhof in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bekommen und ein ausbreiten des Feuers verhindern. Weitere Fahrräder, die in unmittelbarer Nähe zum Brandobjekt standen, sowie der Fahrradunterstand selber wurden in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt.
Der Einsatz konnte schnell beendet werden. Die Höhe des Schadens sowie die Brandursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Zum Download unseres Materials bitte anmelden: