Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Dienstag, 02. Mai 2023, 13:45 Uhr
Oberderdingen, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Brand einer Arbeitsmaschine in Oberderdingen:

Förderband eines Futtersilageverteilers geht auf Bauernhof in Flammen auf – starke Rauchentwicklung zeigt Einsatzkräften den Weg – Feuerwehr kann Brand schnell unter Kontrolle bringen

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Brandursache wird ermittelt – Menschen und Tiere kamen glücklicherweise nicht zu Schaden

(jb) Eine starke Rauchentwicklung zeigte den Einsatzkräften am Dienstagnachmittag den Weg zu einem Brand einer Arbeitsmaschine in Oberderdingen. Gegen 13:45 Uhr meldeten mehrere Notrufteilnehmer der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung auf einem Bauernhof im Heiliggrund. Beim Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte konnten diese einen Brand auf einem Förderband einer automatischen Futtersilage ausfindig machen, welcher bereits auf den restlichen Teil der Anlage überzugreifen drohte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Verletzte gab es glücklicherweise keine. Neben der Feuerwehr Oberderdingen war auch die Werkfeuerwehr des ansässigen Firma E.G.O. im Einsatz.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.