Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 04. Mai 2023, 10:00 Uhr
Dettenheim – Rußheim, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Brand auf Gelände einer Recyclingfirma in Rußheim:

Gabelstapler geht vor Lagerhalle in Flammen auf – starke Rauchentwicklung auf dem Firmengelände – Feuerwehr kann Brand rasch unter Kontrolle bringen – Stapler brannte komplett aus

Feuerwehr im Einsatz – keine Verletzten – Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt

(fg) Ein ausgebrannter Gabelstapler ist die Folge eines Brandes am Donnerstagmorgen im Industriegebiet in Dettenheim-Rußheim. Um kurz nach 10 Uhr meldeten mehrere Notrufteilnehmer eine starke Rauchentwicklung und einen Brand auf dem Gelände einer Recyclingfirma im Waldstückerweg in Rußheim. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Gabelstapler bereits vor der dortigen Lagerhalle stehend in Vollbrand. Ein Trupp unter Artenschutz konnte das Feuer rasch bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Der Gabelstapler brannte jedoch komplett aus. Die Feuerwehr Dettenheim war rund eine Stunde im Einsatz. Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.