Freitag, 31. Januar 2025, 12:30 Uhr
Marxzell, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)
- News-Nr.: 2779
Bahnstrecke nach Unfall bei Marxzell gesperrt:
BMW kommt von Albtalstrecke ab und landet neben Gleisbereich der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft – Bahnstrecke muss gesperrt und der BMW mit einem Kran geborgen werden – keine Verletzten
Feuerwehr im Einsatz – Albtalstrecke kurzzeitig gesperrt – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen
(fg) Gegen 12:30 Uhr kam es auf der Albtalstrecke in Marxzell im Landkreis Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall, was eine Sperrung der Bahnverbindung der AVG zur Folge hatte.
Der Fahrer eines BMW kam in Fahrtrichtung Bad Herrenalb nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Gleisbereich der AVG, weshalb die Strecke bis zur erfolgreichen Bergung gesperrt wegen musste. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei auf telefonische Anfrage mit.
Aufgrund der Bergung des Fahrzeugs musste auch die Albtalstaße in Marxzell voll gesperrt werden.
Die Feuerwehr war zur Absicherung ebenfalls im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Zum Download unseres Materials bitte anmelden: