Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 13. Juni 2024, 16:55 Uhr
Bretten, Baden-Württemberg (Landkreis Karlsruhe)

Auto bei Bretten in Flammen aufgegangen:

Citroen geht während der Fahrt plötzlich in Flammen auf – Insasse kann sich in Sicherheit bringen – Auto brennt im Motorraum vollständig aus

Feuerwehr im Einsatz – Pforzheimer Straße während der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt

(fg) Plötzlich in Flammen aufgegangen ist ein Auto am Donnerstagnachmittag in der Pforzheimer Straße in Bretten im Landkreis Karlsruhe. Um kurz vor 17 Uhr bemerkte der Fahrer eines Citroen in der Pforzheimer Straße, kurz vor der Kreuzung zur B294, plötzlich Rauch und Flammen im Motorraum seines Fahrzeugs. Umgehend stoppte er sein Wagen und brachte sich in Sicherheit. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug im Motorraum bereits lichterloh in Vollbrand. Mit einem Rohr unter Atemschutz konnte das Feuer rasch bekämpft werden. Verletzt wurde niemand. Die Pforzheimer Straße musste durch die Polizei während der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.