Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Donnerstag, 18. Mai 2023, 06:40 Uhr
A5, Friesenheim-Schuttern, Fahrtrichtung Norden, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Auf A5 bei Schuttern in die Leitplanken geprallt:

Fiat Punto kommt von Autobahn ab und prallt mit voller Wucht gegen Leitplanken – Vorderrad wird komplett herausgerissen – eine Person erleidet schwere Verletzungen

Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz – Autobahn blockiert – Reinigungsarbeiten – Stau am Vormittag – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

(fg) Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 in Höhe Friesenheim-Schuttern im Ortenaukreis am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 6:40 Uhr am Vatertagsmorgen kam es auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Lahr und Offenburg in Fahrtrichtung Norden, Höhe des Schutterner Baggersee zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Ein Fiat Punto kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte offenbar alleinbeteiligt in die rechten Leitplanken. Hierbei war der Aufprall so stark das ein Rad komplett herausgerissen wurde. Laut Polizei wurde eine Personen schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Lahr und des Rettungsdienstes mit Notarzt waren vor Ort. Zur Unfallaufnahme und Bergung musste die rechte Fahrspur gesperrt bleiben. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.