Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 12. Mai 2023, 11:30 Uhr
A5, Appenweier – Achern, Baden-Württemberg (Ortenaukreis)

Auf A5 bei Appenweier gegen Baum geprallt:

Opel Astra kommt auf regennasser Fahrbahn von der Autobahn ab und prallt gegen mehrere Bäume im Straßengraben – eine Person leicht verletzt

Rettungskräfte vor Ort – Auto wird geborgen – rechte Fahrspur kurzzeitig blockiert

(fg) Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist ein Autofahrer am Freitagmittag auf der A5 zwischen Appenweier und Achern im Ortenaukreis. Gegen 11.30 Uhr kam ein Opel Astra den ersten Informationen der Polizei zu Folge, auf regennasser Fahrbahn zwischen Appenweier und Achern in Fahrtrichtung Karlsruhe von der Autobahn ab und prallte in der Böschung gegen mehrere dort stehende Bäume. Eine Person wurde hierbei leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Während der Bergungsmaßnahmen kam es auf dem rechten Fahrstreifen zu kurzfristigen Behinderungen.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Scroll to Top

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.