Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Freitag, 15. März 2024, 23:15 Uhr
Rheinmünster, Baden-Württemberg (Kreis Rastatt)

19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss:

Zu schnell, zu nass – Fahranfänger versenkt Auto auf dem Weg zum Fähranleger bei Rheinmünster – Flucht aus dem Wasser gelingt leicht verletzt – 25 000 Euro Schaden

Die Karosse des jungen Mannes musste mit einem Bagger geborgen werden – zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort.

(jul) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. Ein 19-jähriger Fahrer verlor laut Polizei die Kontrolle über seinen Pkw und stürzte in den Rhein. Der Fahrer kam nach einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte in den Rhein und wurde bis zu den Scheiben im Wasser abgetrieben. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Bergung des Pkw musste ein Bagger eingesetzt werden. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Zum Download unseres Materials bitte anmelden:

Nach oben scrollen

ER24 Kundenportal – Zum Download unseres Materials bitte anmelden!

Sie haben noch keinen Zugang oder sind noch kein Kunde bei uns? Dann setzen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung.